Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 20. November 2011

49,9kg.

ich war gestern Abend feiern :D♥  ich dachte echt ich hätte voll zugenommen aber nun ja <33!

M. meinte in der Disco zu mir : ,, Warum findest du dich nicht hübsch?'' - ,, Weil ich zu dick bin!'' ,, Wo das denn?'' ich fasse mir an den Bauch,an den Po und an die Oberschenkel.. er sagte: ,, Das ist ja nicht allzu viel, was du zu viel hast'' danke Arschloch -.- !!

ich habe mir heute Suppe gemacht,dann war ich bei Oma und die ist ernsthaft mit mir und meinen Schwestern Pizza essen gegangen :o ich hasse es -.- morgen dann mal wieder ein Tag wo ich nicht auf die Waage steige :( !!

♥♥♥

7 Kommentare:

  1. wundervoller Blog u dein Titel ist super *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön 49,9 kg. *-* Ich bin ja wirklich so neidisch !
    Wie groß bist du ?

    Ich glaube nicht, dass das mit meinem Trainer mal was wird. Er ist ein Arsch. -.-*
    Aber danke. :-*

    AntwortenLöschen
  3. Und danke für die Besserungswünsche ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen wie viel du wiegst? :)

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid!
    Aber ich bin so eine versagerin, das motiviert euch doch nicht :(
    Ich lese trotzdem noch alle Blogs <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das schaffen wir heute! Auch wenn ich seit letzter Woche 1 kg zugenommen habe, ich lass mich nicht aus der Bahn werfen. das kriegen wir hin! ;*

    AntwortenLöschen