Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 14. November 2011

+ 300 Gramm!

ich könnte ausrasten,zugenommen -.-  erstmal gebügelt & gleich mitm hund laufen gehen,ich hoffe das bringt was! morgen dann wohl auch nicht die 49,x kg  :( !! meine fresse oó. Heute morgen hat meine Mom mir 2 Brötchen hingestellt,ich hatte voll angst das ich die essen muss,aber zum glück nicht :> aber ich glaube sie schöpft verdacht :/ ... hoffentlich läuft es bei euch besser :)♥

haltet durch <3!

10 Kommentare:

  1. könnte vielleicht daran liegen, dass du schon dünn bist? :) du wiegst um die 30kg weniger als ich ;D :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes <3
    Naja hab vorhin noch ein Sandwich gegessen und muss gleich Sport machen =(

    Die 300g kriegst du wieder weg, ganz sicher <3
    Ich beneide dich um dein Gewicht, ich will auch so wenig wiegen! :(

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das♥
    Ich bin bei dir*:

    Du muss eben auf mein blog gehen :D Vanessa♥

    AntwortenLöschen
  4. mach dich nicht verrückt x3
    was soll ich sagen ;D in 2 tagen 1kg drauf. also bitte ;*
    & danke x3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hoffe ich! Ich wollte sogar auf die Waage, aber das Mistding ist kaputt^^
    Du kriegst das ganz bestimmt hin! Du bist übrigens waahnsinnig hübsch!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das hoffe ich sehr. Ist echt nervig, gleich schlapp zu machen.
    Haha, ich sammle erst noch ein bisschen Selbstbewusstsein, dann gibts mal Bilder von mir ;)
    Die Waage ist wohl überstrapaziert worden xD Sie zeigt gar nix mehr an. Aber Freitag kann ich Batterien oder gegebenenfalls ne neue Waage kaufen, vorher lässts die Uni nicht zu..
    <3

    AntwortenLöschen
  7. danke :*

    aber meine Beine :(
    ich mag dich nicht -.-

    AntwortenLöschen
  8. Naja okay bin 10cm größer :*
    Aber bei deiner Größe muss das doch total gut aussehen?!<3

    AntwortenLöschen
  9. Ah ich wünschte ich hätte einen Hund mit dem ich laufen gehen könnte!! Das ist ja die perfekte Motivation und man hat keine Entschuldigungen ^^


    Wie groß bist du denn?!

    glg
    Apple

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ! (:
    Die 300 Gramm, die du zugenommen hast, wirst du auch bald wieder los, ganz bestimmt !

    AntwortenLöschen