Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 13. November 2011

-200 Gramm!

heute morgen zeigte die Waage 50,2 kg.. Disco war nicht so gut,habe auch nicht viel getrunken! Und zu allem überfluss  musste ich dann heute Mittag auch noch Pommes mit Schnitzel fressen :o Gleich danach bin ich 1 Stunde mit meinem Hund spazieren gegangen,nun trinke ich einen Tee ( ich habe totale Bauchschmerzen!) und muss gleich wieder lernen. Meine Mutter hat heute Geburtstag,gefeiert wird nicht! Super Sonntag -.- morgen werde ich dann bestimmt nicht die 49,x kg sehen :( 

haltet durch ♥♥♥♥ ! :-* <333

13 Kommentare:

  1. VANESSA! :/
    nun will ich wegen dir 5- 8kg ab nehmen du Horst :D

    lg Nina♥

    AntwortenLöschen
  2. SCHATZ!*_*!
    du hast abgenommen und wirst morgen sicher die 49.xx kg ich glaube an dich ; )
    Ich werde morgen wieder einsteigen und dann für immer bis ich künstlich ernährt werde!

    AntwortenLöschen
  3. Klar wirst du morgen die 49 sehen ! Das klappt schon ! ;D
    Oh, das ist richtig mies. Aber ich denke nicht das sowas bei mir kommt, laut BMI bin ich super normalgewichtig, & wenn sie mich fragt, sag ich einfach dass ich Mecces, Schoki & co liebe, was ja auch stimmt. (;
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke fürs followen ;) Hab deine Fragen in meinem neuen Post beantwortet, bin übrigens 1,67m groß / klein..
    Das packst du schon!! Oh mann, wie gerne würde ich ne 4 vorm Komma haben!! (oder wenigstens ne 5 .. Ich hab schon so Angst vor der Waage..
    <3

    AntwortenLöschen
  5. du hattest bei mir doch '*______*' <- so einen kommentar hinterlassen, daher die frage. :D
    Und jaa, es läuft gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß :')
    danke danke danke danke, ich fühle mich sehr geehrt. :)

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht ja trotzdem :) drück dir die daumen:)

    ja !o: ich finde auch, das Eltern sowas wie Wunschlisten machen sollten, dann kann man die so langsam abarbeiten, bei geburtstagen und weihnachten undso :D

    AntwortenLöschen
  8. nein, meine Mum bewundert es sogar. sie weiß, dass ich abnehmen will und bei Albanern gibt es irgendwie kein gesundes Abnehmen. Wenn sie abnimmt für ne feier oder so, dann läuft das bei ihr auch so ab. Sie trinkt dann auch nur kaffee.
    Und wenn ich ihr nicht sage, dass ich gerade diät halte weil ich wirklich nicht will, dass sie sich sorgen macht irgendwann, lüge ich eben. Im lügen bin ich gut. ;) und andere aus meiner familie interessiert es nicht. Mein Dad will oft, dass wir alle zusammen essen aber dann setzte ich mich eben zu und esse nichts. sagen sie bei dir etwa irgendwas dazu? :*

    AntwortenLöschen
  9. Was willst du an einem kaputten Leben ändern. Der Mensch liebt die gewohheit, und das ist eben meine angewohnheit. ich kann nichts daran ändern

    AntwortenLöschen