Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 31. Oktober 2011

zum fressen gezwungen werden,ich hasse euch dafür!! -.-

gestern abend hat meine Mutter mich gezwungen eine ganze Pizza zu essen :o ! Ich bin heute erst gar nicht auf die Waage gegangen :( nun ist ja wieder Schule & ich muss frühstücken und Mittag essen ;o.Ich war heute bei C♥ .. Meine Mom und ich haben schon wieder stress -.- sie hat mich angeschriehen,dass ich nicht mein ganzes Geld bei Mecces ausgeben soll..Tzzz ich esse gar nichts mehr.Nun tut sie wieder so als ob sie schlecht behandelt wird,jaja ist klar.Lass mich in ruhe ! am Wochenende wieder feiern?Ich hoffe,dass ich darf :-*♥ dann seh ich Hendrik wieder <3333333!morgen wieder auf die Waage,ich habe solche angst -.-
ich hoffe ihr bleibt stark,ganz liebe Grüße♥♥♥




Ende der Chat-Unterhaltung

2 Kommentare:

  1. danke, cherie.
    du auch !!

    AntwortenLöschen
  2. Was lässt Du Dich auch zwingen?? Wehr Dich doch!!
    Ohjaa ich geb auch meine ganze Kohle immer für FA´s aus.. bin grad dauerpleite, das muss aufhören..
    Bleib stark Du schaffst das!!
    Pia

    AntwortenLöschen