Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 30. Oktober 2011

verdammt -.-

Ich war heute morgen nach der neuen Zeit um halb 5 zuhause..wir waren in der Disco,obwohl meine Eltern es nicht erlaubt haben ;) es war richtig geil *_____* ich habe mit vielen geilen Jungs geredet,die ich kenne ;) ♥ ich habe so viele Kohlenhydrate getrunken (das ist echt schlimm!) das ich nun wieder die 51,6 kg habe -.- ich könnte ausrasten! Aber ich bin ja auch selber schuld..Habe bis gerade eben geschlafen,meine Familie ist bei Burger King und ich esse ein Brötchen :) ist doch super :D♥ vielleicht kommt meine allerbeste nachher noch vorbei :) :-*♥ und ein bisschen für die schule muss ich auch noch machen.. Morgen wieder 1 Schultag :o
haltet durch und trinkt keine Kohlenhydrate ;)♥
liebe grüße<33

4 Kommentare:

  1. ja leider:/
    es ist so wundervoll. ich bin verliebt in dieses gefühl *__*

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebes. das hört sich so toll an :)
    solche nächte sind am besten.
    leider mache ich das mit dem trinken auch vieeel zu oft.

    mach dir keine gedanken, das nimmst du schnell wieder ab <3

    AntwortenLöschen
  3. http://aballerinahastobethin.blogspot.com/2011/10/httppleasure-moments.html :))

    AntwortenLöschen
  4. oah. alkohol ist sowieso der abfucker schlechthin. ich nehme davon nicht wirklich zu, aber ich kriege davon immer heißhunger auf alles fettiges, was ich sonst meiden würde. unerklärlich, aber wahr. dann noch betrunken diszipliniert zu sein, fällt mir manchmal, leider, sehr schwer.

    nja, aber beim trinken darfst du nie vergessen, dass es gut für deinen körper ist. das sagen mir auch immer alle und es beruhigt mich immer, wenn andere, mir es immer wieder bestätigen. wasser und cola light sind nicht böse.

    AntwortenLöschen