Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 23. Oktober 2011

schwerelos ; mein größter traum ♥

Meine Mama hat Bilder von sich gesehen,wo sie 6 Kilo weniger wog.Jetzt nimmt sie wieder ab & sie wird wenig essen.Ich kann sagen:,,Ich möchte auch wieder ein wenig abnehmen,also ess' ich auch nicht mehr viel''.Da kann sie dann ja nicht viel zu sagen, oder?
wir werden dünn,wir werden schweben,wir werden jeden zeigen,dass wir es schaffen!♥♥
.

Es gibt dich, es gibt mich , es könnte uns geben doch nun hast du sie ..


Magenknurren *______________* ♥♥♥


haltet durch, ihr  lieben <3 ♥ :)

1 Kommentar:

  1. Dir ist schon klar, dass du nicht abnimmst wenn du weniger isst. Also schon aber wenn du deine Ernährung umstellst geht es schneller, ist von längerer Dauer und außerdem gesünder.
    Wenn deine Mum zudem auch abnehmen will, könnt ihr es ja gemeinsam machen, dann fällt es euch leichter. :*

    AntwortenLöschen