Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Feindin..

Meine 'Ex-besteFreundin' hat ein neues Bild online gestellt,sie war immer ziemlich fett.Ich hasse sie einfach nur noch weil sie mich bei vielen Leuten schlecht geredet hat.. Dabei war sie es,die nur gelogen hat und Menschen verletzt hat! Aber auf dem Bild sah sie dünn aus,ich habe mich immer über sie lustig gemacht,über ihr fett weil sie es richtig verdient hatte.Und nun soll sie dünn sein? Ich kann es nicht fassen.Ich muss besser sein als sie,ich werde dünner sein als sie <3 ! ♥

3 Kommentare:

  1. genau.
    aber du wirst ihr auch zeigen x3

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst das liebes, du hast es verdient, dünner zu sein <3
    ich bin jetzt übrigens follower :))

    AntwortenLöschen