Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 18. Oktober 2011

i ♥ ana :* !

über Tag 300 Gramm weniger :)♥ gerade haben meine Schwestern sich eine Pizza reingedrückt nun riecht das ganze Haus danach :( und mein Papa isst vor mir Chips -.- ich könnte ausrasten! ich geh gleich schnell nach oben und dann versuch ich an was anderes zu denken.Ich will morgen die 52,x sehen :) ♥♥

es ist ein Anfang,es wird noch ein langer Weg sein..Aber in 2 Wochen ist schon wieder Schule & da möchte ich,dass jeder sieht ich habe abgenommen ♥ :D

haltet durch :-*<3

2 Kommentare:

  1. Wir werden es schaffen!
    Ich liebe dich , knurr knurr knurr :***!

    AntwortenLöschen
  2. Wooah wie ich das hasse, wenn leute vor Dir essen.. oder wenn die Eltern iwas leckeres mitbringen.. aber hei stark bleiben!! <3

    AntwortenLöschen