Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

jeden tag eine zahl weniger,es wäre wunderbar :-* ♥!

52,8 Kg! wir haben nun gerade schon Mittag gegessen -.- Karoffelpürre und sowas. Ich glaub ich werde morgen nicht die 51,x sehen :(! das wäre toll,jeden Tag eine Zahl weniger ♥ aber nun ja :/ ich bin nicht wirklich satt geworden vom essen,finde ich eigentlich ganz ok nur da besteht die Gefahr,dass ich heute zusammen breche :o auch noch weil ich heute nachmittag los gehe und Bewerbungen wegbringe.. Ich bin jetzt schon so geschwächt -.- aber ich werde stark bleiben,ich kämpfe für einen tollen Körper♥  ihr werdet es auch schaffen :-*  bleibt stark !♥

1 Kommentar:

  1. Wie toll das wär. Einfach weg von hier, von alle dem. Machen können was wir wollen. Wie schade das es nicht wirklich geht. Immer diese Verpflichtungen.
    52,8 ist ja mal der Hammer. Du kannst so stolz sein. Pass bitte auf Gesundheit geht vor. Hab ich gestern auch gemerkt. Das mit dem dem Kotzen ist echt nicht gut.
    Zum Psychologen bin ich übrigens gar nicht gegangen, hab mich geweigert, gab zwar riesen Ärger, aber egal...
    <33

    AntwortenLöschen