Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

CCCCCCCCCCCC♥

ich habe heute ja 1 Brötchen gegessen,dann noch Mittag -.- aber ich habe trotzdem 100 Gramm abgenommen,was mich sehr verwundert.Ich war bei C♥ , erst haben wir Fernseh geguckt..dann sind wir in sein Zimmer und haben dann miteinander geschlafen.. Um 10 Uhr bin ich dann noch zum Jugendzentrum hingefahren wegen ihm♥ und nun sitze ich zuhause,mir ist arschkalt,ich habe mir einen Tee gemacht und einen Wärmesack warm :) gleich geh ich dann auch mal schlafen,mit 3 Decken über :x ! Morgen soll ich Bewerbungen machen -.- echt keine Lust drauf.. morgen werde ich wohl nicht die 50,x kg sehen..

1 Kommentar:

  1. ich habe alle hinter mir, und bin nie alleine unterwegs, also wird er mir nichts tun ;)
    höhö, welche eier? :D:D

    AntwortenLöschen