Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

600 Gramm weniger..

leider habe ich nicht viel abgenommen,ich habe doch nichts gegessen :( Als ich aufgestanden bin musste ich  leider ein Brötchen in mich reinfressen,weil ich echt nicht mehr konnte.Ich stand kurz davor zusammen zu brechen und das wollte ich auf keinen Fall,da meine Mutter sonst weiß das ich nichts mehr esse...Heute geh ich zu C. :)♥ und ich werd wohl morgen früh zugenommen haben -.- aber ich wollte einfach nicht zusammen klappen .. wie läufts bei euch? ich hoffe guuuut♥

haltet duch ihr süßen :-* ♥♥

3 Kommentare:

  1. halte du bitte auch durch ! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dein Blog sieht so anders aus. =)
    Ich hoffe du nimmstnicht zu. Du bistschon so weit.

    Knutschii Leechen

    AntwortenLöschen
  3. süße 600gr weniger sind viel :*
    und das 4 bild find ich richtig geil :D *-*

    AntwortenLöschen