Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 9. September 2011

Nachdem ich mir gerade nochmal alle Post's von mir angeguckt habe,steht fest,dass ich es unbedingt wieder schaffen möchte :)!♥ Mir ist dann egal was meine Eltern sagen, meine Mom darf da eh nichts zu sagen.. sie isst ja selber nicht mehr :x ! Ich muss das diesmal nur besser hinbekommen,damit sie es nicht so mitbekommen: weite Qberteile, Strumpfhose unter den Jeans an. Mein Papa wird es wieder das Herz brechen,so wie letztes mal auch, aber hey echt mal,wenn ich ausziehe,ziehe ich sowieso an die Ostsee & da brauchen die mich nicht besuchen kommen. Tschüss !!! und es ist mein Körper und wenn ihr sagt,ich sei Magersüchtig.. was überhaupt nicht stimmt. Ich hab keine Ahnung,warum das immer so schnell 'Erwachsene' denken. Als wenn die noch nie eine 'Diät' gemacht haben. Wahrscheinlich sind sie nur neidisch,da sie nicht so gut abnehmen können wie wir es können und auch machen ;) ! Ich möchte nur einmal mit super dünnen Beinen durch die Straße von ihm laufen & will das er mich so sieht<3 Ich will,dass er wieder mit mir schreibt und mir sagt warum das so schwierig zwischen ihm und mir sein muss.Ich möchte ihn wieder küssen,den ganzen Abend lang, genau so wie es sonst auch war.. Nur wenn ich dann wieder auf seinem Schoss sitze,möchte ich,dass er merkt,wie leicht ich geworden bin. Ich will besser sein als sie !! Ich will schöner sein als sie : und dünn möchte ich sein,auch wenn sie normal ist,ich möchte einfach besser sein ... es wird zwar ein langer & schwerer weg,doch ich werde ihn gehen - für dich♥ 
Zu mir genommen : 4 Tee, 1 Donut, ein wenig Mittag, FA -.-* 200 Gramm über Tag zugenommen..                        nun sitze ich hier von meinem Laptop,bin alleine zuhause  hör Musik & mein Magen knurrt - wie eine Katze ♥ *__________________________*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen