Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 9. September 2011

54,3 54,3 54,3 :o ! -.-*

was geht meine fresse 54,3 kg ! ! ! ! ! ! stellt euch das vor :(! meine mama hat gestern zu mir & meinen schwestern geasgt:ihr werdet zu dick! hallo? :( ich hasse sie abgöttisch -.-* heute habe ich dann morgens nichts gegessen nur beim praktikum ein dounat weil es mein letzter tag war und ich ausgegeben habe :x ich habe dann zum mittag bratkatoffeln vorgesetzt bekommen & hatte eine fa, diese scheiß süßigkeien die ich von dem praktikumsbetrieb bekommen habe :((! nun gehts mir mega schlecht ich lese mein buch gleich schön weiter und leg mich aufs sofa mit tee und einer wärmflasche -.-* ich liebe euch mädels♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen