Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 31. August 2011

schwerelos ; mein größter traum ♥

ich habe meinen 3. Praktikumstag als Versicherungskauffrau überstanden :) es macht echt wahnsinnig viel spaß, auch weil ich dann nichts essen muss ;) aber ich muss halt nur von 9- 13 Uhr arbeiten.. Morgen dann allerdings von 15-18 Uhr . Also ich war gestern frustjoggen *____* und essen tue ich auch nicht mehr viel :)♥  obwohl ich nun so richtig sinn auf eine monsterpizza habe -.-* aber nun ja was soll's ;D
ich habe mich tausend mal mit ole geküsst :>♥  aber er verascht nur,trotzdem komm ich nicht von ihm los :(
& er hat sturmfrei diese ganze woche & dann soll ich bei ihm schlafen , aber ich will nicht , ich will nicht nur ausgenutzt werden, obwohl ich ihn sehr liebe :( !♥
und ein seeeehr guter freund,in den ich mich immer wieder verliebe,sobald ich ihn sehe hat nächste woche sturmfrei,ich gehe hin um mir endlich mal über meine Gefühle klar zu werden,aber ich weiß,dass er mich ein leben lang begleiten wird :-*

Mädels,es wird wieder voll durchgestartet ! *________________________* ♥






THORDIS ! ♥ :) ich habe dich vermisst <3

1 Kommentar: