Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 21. August 2011

loveo!♥

meine fresse ôo diese ganze Welt ist doch beschissen :(!Gestern Abend waren Lena & ich wieder feiern & dann war Ole♥ auch da & dann war da noch sone Bitch,die sich so hart an ihn rangemacht hat :/ aber irgendwann lag er im bett & ich bin zu ihm,habe mich an ihn gekuschelt & ich habe ihn gefragt: ,,Hast du mich noch lieb?'' - ,,Ja♥'' ein wenig später habe ich ihn geküsst & er hat es erwidert <3 und dann hat er mich geküsst♥♥♥ *-: nun ja und mit Dennis mach ich heute auch wohl Schluss^^. & dann komm ich gerade in Facebook & mir hat ein Freund von Ole geschrieben: das wird wohl nichts mit euch. _ warum? -.-* ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht oó !!!! ichliebedichso,ole♥ :(!
und nun habe ich auch noch Stress mit meiner Freundin,dass ballert morgen in der Schule richtig :DD!
und meine Mama nimmt ab , isst fast nichts mehr.. und ich darf nicht abnehmen,wisst ihr was das für eine Qual ist ? :o
behindertes leben :((! am liebsten würde ich zu Ole fahren und ihn einfach nur in den Arm nehmen & ihn küssen :((! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen