Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 10. Juli 2011

sowas von am ende ! -.-*

Also heute hatte ich ja vor,nicht viel zu essen , nun ja das klappte wohl  nicht so gut. Ich habe 200 Gramm über Tag zugenommen,also werde ich morgen wohl eher nicht die 49,x sehen -.-* ! Ich steige jede halbe Stunde und immer nach der Toilette auf die Waage,weil ich angst habe,dass ich zugenommen habe & weil ich sehen will,ob ich abgenommen habe .. Es macht mich so scheiße fertig. Ich will wieder die 49,x sehen :( !!!! Morgen mit der süßen schwimmen gehen,dann wohl wieder unter der 50 , nur das ist es was ich will ( nun ja und ihn♥♥♥♥♥) .. leider hat er morgen und dienstag und evtl. auch länger noch Hausarest :( also müssen wir das wohl auf donnerstag verschieben,leider :o beschissene scheiße,ich vermisse dich so <3 ! Abnehmen,dass ist alles an was ich denken kann - es ist wie eine Droge,wo ich schon total von abhängig bin. Mein Ziel ist bis zum Movie Park max. 48 kg. Das werde ich wohl nicht schaffen -.-* :( !! 



Liebste Grüße : ) ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen