Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 11. Juli 2011

Luuukas (:

Spooky Luki :) 00:12
ob du was von ihm willst mensch :D
vanöschen. 00:13
sag das doch :D

ich weiß nicht & wenn das so wäre,glaube ich nicht das er auch was von mir wollen würde 
Spooky Luki :) 00:13
also ja :D
Spooky Luki :) 00:14
hmm aber vllt doch ?
vanöschen. 00:14
warum sollte er ?
Spooky Luki :) 00:15
sehr nettes mega hübsches mädchen du bist ?
vanöschen. 00:15
nein ich denke nicht :D
Spooky Luki :) 00:16
ich weiß es :) du brauchst es nicht denken
vanöschen. 00:16

außerdem finden ihn bestimmt mehrere toll ;D
Spooky Luki :) 00:16
ja und von den mehreren bist du die beste ?
also

1 Kommentar:

  1. Der Verlauf ist ja süß! *_*

    Hm, scheiße. :( Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass das am Körperbau liegt? Die Lücke ist bei mir nämlich nciht mehr so weit entfernt und ich bin bei 56kg. Weiß nicht. :(
    Wow, und wieso willst du noch mehr abnehmen? Ich meine, 50kg sind doch gut! :)

    AntwortenLöschen