Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 6. Juli 2011

SOMMERFERIEN ! ♥

endlich 6 Wochen Schulfrei :> ♥ in dieser Zeit will ich viel abnehmen,damit jeder in der Schule merkt,dass ich an Gewicht verloren habe.menschenskinder.. -.-*
Später mit J. in die Stadt :)

J. ♥ 12:55
ich finde es ja in ordnung wenn du weniger wiegen willst auch wenn das quatsch ist das du meinst das du zu dick bist aber ich finde es doof das du nie was essen willst. :(das ist nicht gut . ich will nciht das du irgenwann mal im krankenhaus bist deswegen. - mensch,mensch das werde ich nicht !!

bei J.(ne andere ;D) gewesen und die Hundebaby's sind ja so süß ! :-* wir haben auch Welpen :* .. 

Gegessen - morgens : 1/2 Brötchen,Käse & 1 Tee.
                    mittags:1 Zwiebach (37Kalorien) & 1 Tee.
                    abends : ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen