Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 5. Juli 2011

morgen zeugnis und dann sommerferien ! ♥♥♥

morgen letzer Schultag; Zeugnis & dann erstmal 6 Wochen Sommerferien :** ♥!!
das wird soooooo geil :> ♥...
nun ja, s. hat dann 2 x angerufen & beim 2 x dann doch gesagt,dass es mit heute nicht gehe. Wegen seiner Mom .. soll ich's glauben, ich habe große zweifel. -.-* er will , dass wir donnerstag was zusammen machen, ich auch .. nur meint er das ernst, kommt evtl. wieder auf dem letzten drücker eine absage ? :o
ich mein,er ist mir so wichtig ,jaaaa ! ♥ maaan das ist ja sowas von dumm..
Jaa morgen mit J, Stadt .. und sie brauch'n Praktikumsplatz.
scheiße habe ich viel gegessen, also später nochmal finger in hals, auch wenn da nichts kommt -.-* scheiße,warum kommt da denn nichts? - macht mich fertig ! meine schwestern sitzen vor mir uns essen brot mit nutella , 1 scheibe brot da drauf nutella noch ne scheiße brot da daruf  mi nutella und dann noch eine scheiße brot, alther, fett !!!!


Liebe Grüße ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen