Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 10. Juli 2011

selber schuld !!! -.-*

neah,neah,neah !! morgen/ bzw. heute werde ich NICHTS  über mein Gewicht schreiben,ich weiß,dass es viel zu viel ist -.-* das macht mich fertig :( .. ich werde "heute" nur 1 stück Brot essen,evtl Zwieback oder so (nur wenn's echt nicht mehr geht). Ich werde viel Tee trinken ! Und reichlich darüber nachdenken,wie ich zukünfitg fettes essen und FA's vermeinde !! das ist echt alles zu viel für mich, wenn ich zunehme , dass macht mich fertig und ich muss immer nur noch heuln.Ist aber ja auch meine schuld,was esse ich sn mist ? verdammte scheiße :(( !!
nun wechselt diese behinderte fotze die schule & nimmt mir sicher ihnihnihn weg -.-* ich liebe ihn wirklich & ich will ihn nicht an son miststück oder an gar ein anderes mädchen verlieren !!!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen