Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Samstag, 9. Juli 2011

fett fett fett -.-*

nönönö -.-*
bestellen die heute Mittag Pizza -.-* morgen bestimmt mehr als 50/51 :( !! ich habe die ja auch gar nicht ganz aufgegessen,wie bescheuert wäre ich ? Als ich oben im Bett lag und Papa da angerufen hat um die zu bestellen habe ich geheult,ich hatte sone panikattacke richtig schlimm gezittert und angst angst ansgt ! :o
ich habe sone angst morgen auf die waage zu gehen oder nachher , ich bin selber schuld !!! ich hatte sone schöne zahl und morgen und morgen? :o </3 fuck off -.-* -.-* -.-* Heute Abend mit Mom laaange laufen gehen !!!!!!! ich bin eine versagerin :((!
Baaaald Movie Park ♥♥♥ ich freu mich so auf Patrick Star ! <33
bis dahin muss ich so viel wie möglich abnehmen.. Das kann sein,dass wir in 9 Tagen schon dahin gehen :*
ich geh dann gleich mal auf die waage ANGST  ich heule , heule wie ein kleines mädchen -.-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen