Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 11. Juli 2011

schätzchen als würde ich mit dir ins Bett gehen - haha :DD

was man alles so erfährt, wenn man mit nem Kumpel von dem Ex spricht.. hallo? als würde ich mit dem arsch schlafen :D junge was der labbert ich bin fassungslos ! und dann noch damit angeben wollen krasse scheiße alter schwede :D mano man :)
bauchschmerzen -.-* und mein bauch ist so aufgebäht ;o ich bin gespannt auf morgen früh,ich brauch die 48,x !!!!! und wenn das nicht so ist dreh ich ab :ô

4 Kommentare:

  1. nee ist eklig bei der größe-.-
    trefft ihr euch :)?
    naja unter pause verstehen wir beide machen was wir wollen.. und naja wir sind schon so lange zusammen, ich glaube er sieht es mal als chance ne andre zu f*cken..

    AntwortenLöschen
  2. hmm doch ist aber leider so -.-
    schreibt ihr oft? :)
    hmm naja also als wir die pause vereinabrt haben, hat er den ganzen tag noch drüber nachgedacht und ehrlich gesat könnte ich es mir vorstellen, gerade weil wir so lange zsm sind...

    AntwortenLöschen
  3. da warns 5kilo weniger :(
    wenn du reden magst ;) hab auch icq oder so:*
    ich würde ihn auch nehmen, wenn er mit ner andren rummacht. aber trotzdem das macht mich fertig.. nacher findet ers so toll, dass er mich nicht will

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie funktioniert meine suchfucnktion im icq grad nicht-.- adde mich mal 445685916

    AntwortenLöschen