Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 11. Juli 2011

diese Zahl ist schon schön ! :* ♥

schwimmen gewesen , gerade auf der Waage 49,4 kg :DDD !♥♥♥  abends ! woha ich bin glücklich *___* <3  Gegessen: 1 Stück Schwarzbrot,1 Schokokekse,Zwiebacks,3 Stücke Pommes(danke für's zwingen -.-*)  ich möchte morgen die 48,x sehen - möglich ?
aber ich bin ja noch nicht bei meinem wunschgewicht ... !!!!
ich weiß auch nicht was mit ihm werden soll :( ! ich liebe ihn so ♥  ich vermisse ihn so -.-* ich brauche ihn so :( ! ßaßy,du bist alles für mich ;* ♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. die 4 vorne haben *-*

    AntwortenLöschen
  2. wo ist dein freund?
    1,68 und war mal bei 53, aber im mom eher so 58-.-
    wir machen ne beziehungspause, 3 wochen. und er ist in der zeit im partyurlaub mit seinen freunden auf kroatien und fickt wahrscheinlich sonst wen.
    :*

    AntwortenLöschen