Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 1. März 2012

in 2 Monate Freibaaaad! ;o

es ist schwer! immer wieder greife ich zum essen,ich weiß nicht was es soll -.- ich fühle mich so elendig schlecht. Morgen früh brauche ich nichts essen,da ich erst zur 3'ten Stunde muss und mal sehen wie es sonst läuft! Irgendwie muss ich mich ablenken,nur wenn ich dann wieder alleine bin fress ich alles in mich rein.. es sind 2 Monat,dann  macht das freibad eventuell schon auf ;o es macht mich sooo wahnsinnig :(


hoffentlich läuft es bei euch besser? ♥

1 Kommentar:

  1. Mach doch einfach mal einen Plan auf Dinge, auf die dich freust, die du gerne machen möchtest, die gemacht werden müssen und so weiter :)) Dann jeden Tag etwas davon! Dinge, die du positiv findest müssen auch mit rauf. Also ich fand das immer Quatsch - und dann hab ich es einfach mal gemacht. Bis jetzt's hat's gefruchtet!

    AntwortenLöschen