Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 22. März 2012

fett fett fett !!!!!!!

auf keinen fall kann das so weitergehen!  ich wiege fast 57 kilo! ich muss es einfach schaffen,einen tag lang nicht zu essen,danach kann ich sehr lange ohne essen auskommen. Morgen versuchen hannah♥ und ich das , nur haben wir ein ausflug von der schule & sonst weiß ich auch nicht was ich den tag machen soll. so besteht die gefahr,irgendwie was zu essen :(

ich möchte wieder meine alte figur(wenigstens) -.- ♥♥♥ !!!

6 Kommentare:

  1. Bei mir läuft es auch so schlecht... Ich habe am Montag mein Höchstgewicht erreicht. Bäh. Ich fühl mich so schwabbelig... :/
    Ich wünsch dir und deiner Freundin seehr viel Glück und Erfolg für morgen! ;*
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau, und man denkt sich nur noch sowas wie "Das hätte doch gar nciht sien müssen, jetzt hast du dich nur noch weiter von deinem ziel entfernt!". Das ist so krank! -.-
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für morgen. Und danke. (:

    Ich weiß nicht, ich kam heim und hab das ganze essen gesehen. und dann konnte mich nix von abhalten es zu essen. so sinnlos ey. -.-
    und dein gewicht hätte ich so gerne. ich gurke bei ca. 62kg rum.

    ich bin 1,67m. Ziemlich klein. :D
    du?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aus langeweile oder wenn ich Stress habe.
    Eigentlich so in Situationen wo es nicht sein muss -.-
    und du ?
    Es muss jetzt besser laufen bald ist Sommer ;)
    aber wir schaffen das ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! ♥
    Wenn du Probleme hast an einem Tag nichts zu essen , trink einfach Kakao. Bei mir hilft es unglaublich gegen Hunger und Knurren. Klar hat es einige Kalorien , aber es ist ja Flüssigkeit und Milch ist sehr gesund.Und wie gesagt , es hilft super gegen Hunger und man ist nach einem Glas satt. Vielleicht hilft es dir auch , viel glück sonst weiterhin :) ♥

    AntwortenLöschen