Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 5. Januar 2012

ich hasse sie sie sie - mutter !

Braucht die Seele Süßes?
Nein, braucht sie nicht. Wenn wir dieses Bedürfnis nach Süßem 
verspüren, passt meistens im Leben etwas nicht.
- Woman, November.

Bei mir passt gerade einiges nicht,weshalb ich zum essen gegriffen haben :( ! ich hasse mich,mein fett. Samstag feiern gehen und einfach nur noch volltrinken :/ ..


Meine Schwester meinte gestern zu mir : ,, wie viel willst du eigentlich noch abnehmen?''
ich meinte : ,, nur weil ich wasser trinke?''
meine mutter mischt sich ein : ,, lass sie,sie will nur aufmerksamkeit mit ihrem gehungere!''
- ich hasse meine mutter! sie hat sowas von keine ahnung! Sie hungert selber.

ich hoffe,dass es bei euch besser läuft .. :)

7 Kommentare:

  1. Danke :)

    Alter ist deine Mutter fies ey! Aber ich hatte das gleiche mit meinem Vater und ritzen! Gott sei dank hat er es jetzt aber endlich mal kapiert!

    Ich hoffe deine Mutter checkt das das du keine Aufmerksamkeit willst :)

    lg Feli

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du essenstechnisch meinst: Gut :)
    bei dir?
    <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Ich habe mal 45kg als mein Zielgewicht. Also ungefähr gleiches Ziel!
    ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich echt drüber freuen (:
    bei mir einfach einen Kommentar da lassen?!

    http://carouselfahrt.blogspot.com/

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mutter hat einfach keine Ahnung, was sie mit ihren Worten anrichtet. :/
    Diese Aussage ist so bescheuert.

    Im Sommer wog ich ca. 53 Kg (170 cm).

    Alles Liebe. ♥

    AntwortenLöschen
  6. heyy :)
    ich hab dir nen Tag verliehen!

    grüßchens windrose

    AntwortenLöschen