Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 24. Januar 2012

........

kennt ihr das,ihr vertraut einem menschen sehr viel an und dann versucht dieser mensch dir den jungen wegzunehmen,den du sehr sehr magst und du kannst einfach nicht verstehen,was du dieser person getan hast ? :/ ich versteh es ganz und gar nicht ! - heute war ich bei ihm,es war wunderschön<3 seine ex freundin ist meeeega dünn! ich will nicht,dass er vielleicht so eine umstellung haben muss,falls wir zusammen kommen,also heißt es : abnehmen für einen geliebten menschen!

krass,wie es einigen Leuten nur um sich selber geht -.- !! :(


tut mir leid,für dein scheiß post .. aber irgendwann muss das mal raus (:

wie läuft es denn bei eich?<3

1 Kommentar:

  1. wieso, was ist passiert?
    ich freue mich eigentlich immer über deine posts,
    mach dich nicht kaputt <3

    AntwortenLöschen