Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 16. Januar 2012

:) ♥

Getaggt von Valérie :)



1. Habt ihr ein Vorbild? Wenn ja welches?
- eine ehemalige beste Freundin von mir ;)

2. Ana oder gesund?
- Ana!

3.
Welche Rolle spielt das Essen in euerem Leben?
- die größte.

4. Glücklich und dick oder
Dünn und unglücklich?
- dünn und unglücklich. Aber ich denke nicht,dass ich dann unglücklich sein werde.

5. Was verbindet ihr mit Schönheit?
- längere Haare,dünn,tolle Augen & Lippen :)

6. Wärt
ihr gerne berühmt?
- ein bisschen.

7. Wenn ihr 1 Wunsch frei hättet was wäre
es?
-  dünn sein!

8. Welche Rolle spielt euere Familie in euerem Leben?
- eine unbedeutene, ich hasse sie !

9. Was
möchtet ihr UNBEDINGT einmal in eurem Leben machen?
- Urlaub in Mallorca oder Ibiza :) ♥

10. Was ist euer
Lieblingskleidungsstück?
- keins,weil alles scheiße aussieht.

11. Wie soll eure Zukunft aussehen?
-gerne würde ich in einer Großstadt Kellnerin sein,bis 27 in einer WG leben, für immer ohne meine Familie  ; einfach ein Neuanfang :) <3

Ella Pia kat lou Feli Casper xoxo  leider habe icih keine Zeit mehr,mehr zu taggen :/ :) ..

Fragen :
 1.) Lebt ihr euer Leben,oder sitzt ihr nur rum?

2.) Gesund oder ES ?

3.) Glückliche Familie,oder hasst ihr sie?

4.) Was ist euer größter Wunsch?

5.) Geht ihr feiern?

6.) Der größte Tiefpunkt im Leben?

7.) Sommer,Winter,Herbst oder Frühling?

8.) Braves Mädchen,oder eher knallhart? ;)

9.) Lieblingssongs? :)

10.) Was heißt für euch dünn sein?

11.) Was heißt für euch schön sein?


Ich poste weiterhin auf diesen Blog & werde mir erstmal keinen neuen machen :)
es geht wieder loooooooos :-* ♥

1 Kommentar: