Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 11. Dezember 2011

wir haben alle dieses einen wunsch (: ♥

Zwischen Wunsch und Realität - ich finde,wenn ich abgenommen habe,Magenknurren höre,meine FA besiegt habe und ich sehe,dass ich 'schön' werde dann ist es mehr Realität als Wunsch.Aber wenn ich zugenommen habe,satt bin,gegen die FA verloren habe & sehe,dass ich dicker geworden bin dann ist es mehr Wunsch als Realität!
       

Kämpfe für deinen Wunsch!
                                                                              
                 wir jammern ,weil wir nicht dünn sind - doch wir sind selber schuld.
                woher kommt das Fett? von dem Essen,was wir selber in uns reingestopft haben!
                                              selber schuld selber schuld selber schuld .
                                                       doch ich werde all dieses essen wieder runter bekommen :) !

                                   ♥♥♥♥♥♥

                                                                    wir werden schweben *______*


schätzchen,genieße die Zeit mit deinem Freund- bald ist er meiner ;) ♥

                                                

2 Kommentare:

  1. wie waahr!! ich schwimme immer in selbstmitleid, weil ich so fett bin, aber im nachhinein ist es meine eigene schuld wenn ich die ganze zeit esse!!

    AntwortenLöschen
  2. Von Selbstmitleid werden wir auch nicht dünner. Haha wir schaffen es und am Ende wird doch alles gut und die scheiß Welt kann uns mal, dann haben wir sie alle ausgetrickst. :)

    Ganz liebst Cannelle

    AntwortenLöschen