Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 26. Dezember 2011

endlich vorbei mit weihnachten :) ..

Über Weihnachten wieder fett geworden -.- aber morgen werde ich nichts essen :) ich geh mit meinen mädels weg & zu meiner Mutter sage ich,wir essen dann was. Von Gestern auf heute die Nacht durchgetanzt :) war mal wieder richtig geil zu feiern <3

Hasst ihr das auch,wenn eure Eltern zu allem eine Meinung haben müssen,aber keine Ahnung davon haben? boah wie ich das hasse :o !! 


und schon wieder bin ich die schlampe :> meine fresse oó ! Die Leute kennen einen kein Stückchen und steht man in einer Gruppe von Jungs oder versteht man sich gut mit einem Jungen ist man schon gleich ne Schlampe oder Leute fragen dich,seit wann du einen Freund hast & du hast noch nicht mal einen-armselig echt sowas von peinlich,wenn man sonst nichts zutun hat ;) !!!!

ab morgen geht es wieder richtig looooooooooooooos :-**** <3

2 Kommentare:

  1. Über die Weihnachtstage habe ich auch total viel zugenommen durch das Essen bei Verwandten, Knödel und Rotkohl und all das fettige Zeugs. :/
    Morgen werde ich auch nichts essen, ich hoffe, das klappt wegen meiner Mom :)
    Stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  2. lass die dummen doch einfach reden, du weißt ja am besten wie es wirklich ist.. kümmere dich nicht um solche leute ;)
    xoxo, julie

    AntwortenLöschen