Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 13. Dezember 2011

49,7kg :)

Die Challenge fängt super an :) - 700 Gramm!

Gegessen: morgens -
                   schule : weiches Brötchen.
                   mittag : spagetti bolongnese [ ca. 150 kcal]
                   abends -

Meine Mama meinte heute Morgen zu mir : ,, Du willst magersüchtig sein,damit du Aufmerksamkeit bekommst!Aber das bekommst du nicht von uns.'' - bist du bescheuert oder was? ich will doch keine Aufmerksamkeit & auch ganz sicherlich nicht von dir !!

bleibt stark♥

7 Kommentare:

  1. Das hat sie echt gesagt?! Krass! Vielleicht macht sie sich einfach nur Sorgen und weiß nicht mehr wie sie an dich rankommen soll... das denke ich bei meiner Mama jedenfalls manchmal.
    700 ist wirklich ganz schön viel, das ist doch toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für's Daumendrücken ♥
    Das fängt doch schon wunderbar an mit 700g! Wenn es so weitergeht mit dem Abnehmen, wird das ja richtig toll! Wir schaffen das :*

    AntwortenLöschen
  3. 700gr ist echt richtig viel. Wünschte ich würde auch mal so viel über Nacht abnehmen :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. wenn du mitmachen möchtest, schreibst du einfach einen post über die challenge. dann schreibst du als kommentar auf meinem blog deinen namen und den link mit dem post. und dann solltest du noch leser bei meinem und milas blog sein, da die challenge für unsere leser ist :) wenns soweit ist kündige ich noch an wie's weitergeht mit startgewicht, abnahme etc ;) würd mich freuen wenn du mitmachst!

    http://herwaytoperfection.blogspot.com/p/challenge.html

    AntwortenLöschen
  5. wie gemein... Meine Mutter ist das komplette gegenteil , sie will immer das ich etwas esse , und ich soll keine Mahlzeit auslassen!:/

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das so ist... ;)
    ich bin 1,65m klein!

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich willst du Aufmerksamkeit dadurch erlangen, das ist völlig normal bei einer Essstörung. Auch, wenn du es dir vielleicht nicht eingestehen kannst und es nicht bewusst der Aufmerksamkeit wegen machst, ist es ein Faktor, der damit zusammenhängt. Und was deine Mutter macht, ist noch mehr Salz in die Wunde streuen. Statt sich mit dir auseinanderzusetzen und dir zu zeigen, dass sie dich liebt und achtet, versucht sie ihre Erziehung darauf auszurichten, dir deine "Flausen" wieder auszutreiben. Ich denke, sie macht sich tierische Sorgen, aber kann das nicht rüberbringen bzw hat die falsche Erziehungstechnik.
    Alles Liebe und vielleicht versuchst du es ja langsam. Du kannst doch nicht sofort aufhören, zu hungern und dich zu wiegen. Mach kleinere Schritte, alles andere überfordert nur unnötig. Glaub mir, es ist möglich.

    AntwortenLöschen