Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 12. Dezember 2011

10 Tage Challenge :)

mit lulu die 10-Tage-Challenge durchziehen :) ich wiege mich morgen früh wieder heimlich :D ♥
ich war vorns beim Zahnarzt & ich hasse es,ich hasse es wirklich. Jedes beschissene mal tun die mir weh!

Heute noch vor :


  • 2,5 Liter Wasser trinken [ ♥]
  • 1 Stunde Sport [ ♥]
  • das Bad & mein Zimmer putzen ? :D[ ♥]
ich hasse Montage,meine Laune ist am Boden !
ich hoffe,ich sehe morgen früh eine 'gute' Zahl - haha,wird bestimmt eh nicht -.-

haltet durch :)♥

1 Kommentar:

  1. Hey ♥ Ich mach die Challenge vielleicht auch mit! (: Ich mach das schon ein paar tage lang allein, aber ich werd jetzt mal neu starten. Wir schaffen das :*

    AntwortenLöschen