Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 28. Oktober 2011

plus 300 Gramm -.-

Habe ich gestern Abend 1 Liter Wasser getrunken und dann stand auf der Waage : 52 kg. okay dachte ich mir,nachdem ich morgen früh auf dem Klo war ist das alles weg.Denkste ! ich wiege nun 51,4 kg. 300 Gramm zugenommen :o ich weiß nicht an was es sonst liegen könnte,anstatt an dem Wasser :( ! ich wollte unbedingt die 50,x sehen.. ich bin gerade schon ins Dorf gefahren,aber mit'm Rad weil ich eingesehen habe mehr Sport zu machen und so spar ich mit meine Benzinkosten :D
meine Mama ist schon total ausgerastet,weil ich diesen Monat 150 € ausgegeben habe .. nur weil ich geld für 3 Geburstage brauchte,Neue Simkarte,Handykarte,viel Benzinkosten.. nun ja vielleicht war das alles ein wenig zu viel :/ aber nun ist es auch zu spät..
Ich bin mal gespannt,was die Waage mir morgen zu bieten hat :x


haltet durch :-* ♥

und ich trink nicht mehr viel -.-! :DD

8 Kommentare:

  1. die fa ist noch gekommen -.-'
    ich hasse mich besser gesagt ; ich ekel mich vor mir.

    AntwortenLöschen
  2. WAS DU NICHT SAGST.
    ich hasse mich dafür das ich esse. -.-'

    AntwortenLöschen
  3. nein, denn wenn ich esse denke ich nicht.
    dann bin ich einfach ein wesen.
    ein tier.
    ein schwein.
    ein nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch scheiße dann morgens mehr auf der Waage zu sehen, obwohl ich weiß das es nur Wasser sein kann... Das ist halt so im Kopf drin. -.-

    AntwortenLöschen
  5. zähne putzen und zahnspange rein.
    dann ess ich nichts mehr.
    aber sobald sie draußen ist... und während der arbeit geht das nicht.

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte eben sooo die fa :(
    aber morgen und übermorgen micldiät, wenns mir gefällt noch länger, dann wird alles. Ich hab euch ja was versprochen. :)
    uund ja casper ist gott *-*
    und ja ehrlich die lehrer heutzutage sind übertrieben undfähig -.- :(
    ganz viele küsschen :**

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch immer angst wegen trinken, aber das ist eigentlich schwachsinn.
    ich hab mich heute auch voll geärgert. sehr viel sport gemacht und nur 200g abgenommen. ohne sport aber jeden tag 100g (nicht viel, aber bei meinen essensmengen...) ich dachte ich raste aus.

    und ja. anonym finde ich meist auch unnötig. es hilft einem nicht und was neues kriegt man ja selen gesagt.

    :*

    AntwortenLöschen
  8. nur wird er diese eier nie bekommen! :D
    ouh, man, das wird schon. es ist ja nur wasser und es ist durchaus gut, dass du viel trinkst ;)

    AntwortenLöschen