Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 23. Oktober 2011

morgen wieder meine 52,x bitte?♥

Endlich ist mein Magenknurren wieder da♥ich fühle mich schon gar nicht mehr soo.. schlecht:)!Dieser Hunger wird mich wohl wieder ewig wachhalten,aber besser als dieses Gefühl zu satt zu sein.Morgen geh ich mit meiner besten weg,sie hat mir viel zu erzählen,ich hoffe nicht das schon wieder irgendein Gerücht oder sowas über mich rumgeht.Ich versuch nichts zu essen.Ich schätze mal ich werde es schaffen:) ♥
'sei ein Künstler - dein Körper ist das Bild!♥' dieser Spruch ist der geilste!<3
ich mach mir nun einen Tee & einen Wärmekissen warm & dann lege ich mich ins Bett und hör Musik. haltet durch ! :-* ♥♥

2 Kommentare:

  1. das steht auch auf meienr "muss ich kaufen-amazon-ding" liste :D :D
    am besten finde ich
    engel haben keinen hunger

    AntwortenLöschen
  2. ja, geht mir inzwischen auch schon relativ gut wieder ;) - freut mich zu hören :>

    AntwortenLöschen