Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 10. Oktober 2011

LAPTOPVERBOT!!!!

Ich konnte leider nicht posten,da ich Laptopverbot & Hausarest hatte/habe.Ich habe nur noch streit zuhause wegen jeder Kleinigkeit.. Papa meinte gestern beim Mittagessen:Wäre das nicht cool,wenn wir in die USA auswandern würden? das wäre genial! :) wir hatten das schon einmal vor aber dann hat haben die sich wieder umentschieden..das wird sowieso nichts,also das wir dahin ziehen.Mein Freund gotzt mich so langsam auch richtig an :x ich habe keine Lust mehr auf alles.. aber ich habe immer noch zu mega gute Laune :DD! mit dem essen weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll -.-* ich war samstag shoppgen und die hosengröße s passt mir :)) ich bin so glücklich & deshalb fange ich auch wieder an mit dem hungern :)♥ das gibt mir wenigstens kraft und damit kann ich beweisen,dass ich was auf die reihe bekomme <3
wie läufts bei euch denn so? liebe grüße♥

2 Kommentare:

  1. Ah diese Auswanderungspläne kenn ich auch noch von damals, viel Luft um nichts. Das mit deinem Freund tut mir leid bzw ist es sicherlich eine Laune, wenns gar keinen Grund gibt, ABER das mit deinem Gewicht finde ich sehr gut. Sei stolz auf dich, aber hunger bitte nicht, wenn du davor gesund abgenommen hast, da sonst ein Jojo kommen könnte und das will niemand.
    Sei stolz auf dich!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. es ist so schön zu hören, wie glücklich du bist :)
    das freut mich so! die usa sind ein wundervolles land, ich will da sooo gerne wieder leben, echt!
    es läuft bei mir nicht so, aber wird irgendwie schon alles, nicht wahr?
    deine fröhlichen posts bringen mich ja ab und zu zum lächeln :)

    <3

    AntwortenLöschen