Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 17. Oktober 2011

arschkalt - Magenknurren♥♥

Fährt der Postbote eiskalt an unserem Haus vorbei :( :D ! Es ist wirklich seeehr kalt :( ich mach mir heute noch viele viele Tee's :) dann sagt Mama wieder : ,, Du Teenase'' :)♥  hört sich auch kindisch an ;)  ich bekomme so langsam hunger,ich habe heute noch nichts gegessen.. Mama macht für heute Mittag Bratkartoffeln,soooo viel fett :x aber ich werde nicht viel essen♥ ich schätze,ich chill heute nur rum.Vielleicht geh ich noch mit meinem Hund spazieren,trotzdem habe ich zu nichts lust :x woher kommt das? zum glück habe ich erstmal 2 wochen ferien :)♥♥


haltet durch ihr tollen :) :-* ♥

7 Kommentare:

  1. Das freut mich. (:

    Ich habe auch jetzt zwei Wochen Ferien und werde wahrscheinlich nur rumhängen. :P

    AntwortenLöschen
  2. Lüneburg. (Südlich von Hamburg)

    AntwortenLöschen
  3. Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber leider habe ich gar kein Geld für ein Zugticket. :/

    AntwortenLöschen
  4. Nächsten Monat dürfte es funtkionieren, allerdings müssten wir einen gemeinsamen Termin finden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie gemein ist das denn?
    Wartest du auf was bestimmtes?

    Meine Mama hat mich zum Psychotherapeuten geschickt, wegen der Sache mit meinem Vater. Sie meint auf einmal alles was in der Vergangenheit passiert ist sei zu viel für mich. Und sie meinte auch wegen meinem "komischen" Essverhalten. Egal ich bin nicht hin gegangen und hab es auch nicht vor. Ich sehe keinen Sinn darin. Bis lang komm ich gut alleine klar. Außerdem finde ich es wirklich dreist. Sie macht einen Termin hinter meinem Rücken und zwingt mich voll. Außerdem vor einigen Jahren wo ich von mir selbst zu nem Psychologen wollte und das alles selbst geklärt hatte, hat sie es nicht erlaubt...
    Wird nachher sicher noch riesen Ärger geben wenn sie merkt das ich nicht da war.

    <3

    AntwortenLöschen