Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 14. September 2011

Weisheitszähne raus..

Kurz vor 3 & ich habe noch immer nichts gegessen..Mir wurden heute alle 4 Weisheitszähne rausoperiert,dass tut jetzt vielleicht weh & von der Vollknarkose bin ich auch ein bisschen fertig Und jetzt darf ich nichts milchiges Essen & Trinken und nun ess' ich heute wohl Suppe & ein weiches Brötchen und ab morgen darf ich auch Pudding essen.Bis nächste Woche Mittwoch bin ich Krank geschrieben..Aber das ist gut,in dieser Zeit brauch ich nicht viel essen und ich kann mich nun zwar nicht wiegen,aber wenn ich wieder kann dann will ich viel weniger sehen ;)♥  das sind die schmerzen auch wert ;D! nun schön weiter chillen,alles gute mädels *-: ♥♥♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Oje, ich hab letztes Jahr auch um die Zeit meine Weisheitszähne raus bekommen, aber ich hab immer nur 2 machen lassen, das war schrecklich weil man nur lokal betäubt wurde und alles mitbekommen hat!! urgh!!
    Essen konnte ich nur flüssiges und auch nur durch den Strohalm und ich wär vor Hunger fast verrückt geworden weil ich endlich mal wieder was festes essen wollte ^^

    Ich hoffe deine Schmerzen gehen bald vorbei!

    glg
    Apple

    AntwortenLöschen