Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 21. September 2011

Paaaaaaaarty♥!

 Ich will einfach nur noch feiern feiern feiern<333  ich werde schön dünn & dann zieh ich an die Ostsee, Neuanfang,WG,Party's, dies das ♥ ich werde hungern , mir scheiß egal was meine Eltern sagen,scheiß egal was alle sagen :) Ich lebe mein Leben und genieße es,wer was dagegen hat soll sich verpissen.. meine 'beste Freundin' kann auch verschwinden, sowas brauch ich echt nicht ;) 

Ich brauche nur meinen Hunger,Jungs,Alkohol,Musik,meinen Blog & diese Mädels hier <3
ich würde dieses Leben wieder nehmen *______* 


2 Kommentare:

  1. Dann bist du also die neue Leserin. (:
    Dankeschön, freut mich wenn er dir gefällt.
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen