Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 23. September 2011

nein! :(

ich habe gegessen ; eine ganze Pizza :o!!!!!!!!!!! -.-* ich könnte ausrasten aber was hätte meine Mom gesagt,wenn ich die nicht gegessen hätte ? :( heute morgen hatte ich tolle 51,6 kg.♥ aber das war's dann ja wohl :x ich will schwimmen gehen um die pizza wieder los zu werden ! ich habe auch schon versucht sie rauszubekommen..aber es kam ja mal wieder nichts -.-* es tut mir leid ana ..... bitte♥ -.-* :(!

6 Kommentare:

  1. Hey ist kein Weltuntergang. Geh wirklich schwimmen dann gehts dir bald besser.
    Morgen sieht es schon wieder anders aus und übermorgen ist dein Gewicht unter 51,6...
    Liebe Grüße
    Bleib stark!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wahrscheinlich, oder ich in nur empfindlich was Kälte betrifft. Ja genau ich wohne in Osnabrück. Wo wohnst du in Niedersachsen?
    Danke ich hoffe ich finde bald was.
    Und noch mal Dankeschön und dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebst Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh liebes, das wird alles. bei deinem gewicht, kannst du dir das wenigstens erlauben! bei meinem wäre es wirklich eine katastrophe.
    kotzen ist nicht gut, ich spreche da aus erfahrung. sei froh, dass nichts kommt, man wird so schnell süchtig und hat dann noch ein problem mehr :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir :*
    Und bei deinem Gewicht kannst du dir das ja auch erlauben :)
    Hab grade gesehen, dass wir ungefähr gleich groß sind! *.*

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe auch :)aber ich denke das
    wird nicht so schnell wieder :/
    und du auch nicht :*
    ich bin 1,58 :) ja tu ich <3 aber ich
    wiege noch viel mehr als du :/

    kuss:* <3

    AntwortenLöschen
  6. doch so 8-9kg mehr :s
    ja ich hab facebook und icq :)
    kannst mich ja mal bei icq
    adden: 388037081 :*

    kuss <3

    AntwortenLöschen