Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 21. September 2011

Laaaaadies wir werden das schaffen ♥ :)

Genial :)♥ gerade war ich beim Zahnarzt,mit'm Roller und habe die Fäden raus bekommen.& vorher habe ich zu Mom gesagt: ,,Ich ess danach'' . Die ist jetzt aber zur Reitstunde :D also kann ich das Brötchen schön verschwinden lassen & brauch es nicht essen :* ich muss eigentlich meine Praktikumsmappe machen & bügeln aber ich hab keine Lust.. ich muss heute auch noch ein Passbild machen lassen und dann zum Rathaus :/ ich hab sowas von keine Luuuuuuuuuuuuust :x aber ich hör nun geile Musik & dann fang ich mal an meine Aufgaben zu erledigen :))! morgen muss ich ja wieder in die schule sowas dummes ;D ihr süßen werdet das schaffen , wir werden durchhalten :-* ♥!

1 Kommentar:

  1. ja das war das problem, ich bin voll ausgetickt deshalb :D ich hab mir voll sorgen gemacht, dass die den auch findet.
    süße wir schaffen das :*

    AntwortenLöschen