Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 22. September 2011

Ich musste gerade nach draußen,nach hinten zum Reitplatz..ich musste meine Mama was wichtiges fragen & habe meinen Blog aufgelassen,da ich dachte das keiner im Haus ist & als ich raus bin ist meine Schwester gekommen & ich hatte sone Angst das sie vor meinen Laptop geht und den sieht .. Meine andere Schwester hat gestern auf mein Handy geguckt und als Motivation habe ich da son Bild drauf mit richtig dünnen Beinen drauf & mein Handy hat geblinkt,wegen einer SMS und dann hat sie das gesehen.Sie erzählt meiner Mama das sicherlich :o ich habe so eine Angst! 
Auf einem Blog habe ich gelesen,dass ein Mädchen nicht versteht wie wir Mädchen, die noch zuhause wohnen so abnehmen können ohne das die Eltern da was zu sagen.. Meine Eltern haben erst nichts dazu gesagt dann musste ich deshalb zur Therapie und dann haben die das aufgegeben und ich durfte essen wir ich wollte. nur bei 48,5 kg. hat meine Mama mich dann wieder zum essen gezwungen es fiel mir so schwer :x und sie wird mich diesmal echt in eine Klinik stecken wenn die wieder davon weiß .. ich will da nicht hin , ich stand schon 2 mal echt kurz davor ...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen