Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 11. September 2011


ich bin gestern abend auto gefahren :DD! wie toll sowas ist :) .. Gestern war ich mit meiner tollen Amke weg,um 11 Uhr hat ein Freund mich mit'm Auto abgeholt & wir sind zu Mecces -.-* 1 McFlurry .. dafür bin ich gestern den ganzen Nachmittag Fahrrad gefahren & habe trotzdem 200 Gramm abgenommen :) und dann bin ich bei ihm lang gefahren.. & er hat mir eine sms geschrieben,warum ich bei ihm lang fahre.Heute hat er mir auch wieder in Facebook geschrieben♥ ich hoffe,dass alles wieder gut wird.Ich liebe dich so sehr *_____* !<333333 







mit solch dünnen beinen möchte ich ihm über den weg laufen & er soll staunen!

ihr schafft das,lieben♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen