Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 17. August 2011

wunderbare 16 :) / ich liebe dich so schrecklich :x

Guten Morgen :DD!
mein Bauch ist schon dünner geworden,wie ich finde :)) aber ich wiege mich erstmal nicht.Tut mir leid,dass ich nicht mehr geschrieben habe , aber es war alles richtig stressig...
aber es ist was ganz schlimmes passiert :(((( ! also ich war mit meiner besten Freundin auf so'ner Gartenparty und ich hab ja son Gefühlschaos wegen Ole und Dennis :x und dann waren BEIDE Jungs da :o und Dennis stand die ganze Zeit bei mir & hat mich in den Arm genommen und sowas;Ole hat das gesehen :( !! & die SMS die der mir danach geschickt hat,waren echt nicht nett^^und dann musste Dennis los & hat mich geküsst :x :x :x  & nächsten Abend hat er mich gefragt,ob ich mit ihm zusammen sein will & ich hatte was getrunken und in dem Moment fand ich es für richtig und habe Ja gesagt -.-* und dann war Ole noch enttäuschter und wütender (verständlich) und nun möchte ich nicht mehr mit Dennis zusammen sein,sondern mit Ole !!!!! ich habe Ole wieder soweit,dass er vernünftig mit mir schreibt und sowas.Nur ich weiß nicht,wie ich Dennis das am besten sagen kann ;o </3
Nun mal zu was gutem :)))) Ich bin endlich 16 seit 2 Tagen :D ♥ genial! :*
also in letzter Zeit esse ich so wenig wie möglich ! :) & ich wünsche euch allen viel glück & das ihr durchhaltet <3♥ Liebe Grüßeeeee ;*

P.S MORGEN GEHT DIE SCHEIß SCHULE WIEDER LOS !!!!!! -.-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen