Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 11. August 2011

4 Tage bis zu meinem Geburtstag ♥

Ich war dann 'gestern' Abend mit Lenäy ( das ist meine beste Freundin,von der ich hier in der letzten zeit immer geredet habe) bei ein paar Kumpels :) ♥ das mit dennis ist auch sone Sache für sich .. und nun kommt mein süßer Ole an ♥ boah seine augen leuchten richtig schööööön <3 er und ich gehen mit noch 2 Anfang September zelten,er und ich in einem Zelt ♥ wir schlafen vielleicht miteinander.. er meinte :  sehen wir dann ja :) - ohya , dass werden wir ja sehen ♥ ich habe echt das mega gefühlschaos; dennis ist so komisch und ole macht mich so glücklich sooooo glücklich ♥ <333 
oh manoman;nun jaa egal :D
aber heute werde ich dann ja das 1 mal wieder auf die Waage gehen :o das wird schlimm für mich :(( !
ich glaub am euch mädels ihr schafft das ♥♥♥ :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen