Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 3. Juli 2011

ohja , ich bin auch mal wieder da :>
also erstmal : ich habe mich in den letzten Tagen nicht gewogen -.-*
ich weiß nicht warum ich solche FA habe , evtl. wegen meiner Regel die nun endlich zu ende ist..
Gestern bei M. gewesen & danach mit ihm zu J. Geburtstag reinfeiern mit N,L,S,M,J & ich :D war voll guuuut ! ♥ Mama hat mich dann vor ca. 1 Std. abgeholt. Nun ist sie mit meinen Schwestern aufm Reittunier.Papa schläft,er wacht evtl. erst um 2 Uhr auf und Mom und die kommen evtl. erst abends wieder.
Ich habe nun schon ein Brötchen mit Käse und Nutella in mit :( !!  Nun ja heute dann nicht mehr viel essen, ich weiß ja das nun die freibadzeit kommt ( fällt mir auch früh auf :o) jaja egal, ich versuch nun wieder so wenig wie möglich zu essen..Dienstag kommt S. zu mir !!! ♥♥♥♥ Also er will ja i'wie keine Beziehung , aber knutschen und sowas geht ;DD finde ich gut. Also mal sehen was dann alles so passiert <3 ;* duu bist alles :)) *__*
Also N. meinte so zu mir, dass sie sich sorgen gemacht hat weil ich auf  einem Bild abgemagert aussehe :

nein ? hallo, was geht -.-*
ich will doch einfach nur dünn sein :o
so nun erst einmal einen Tee machen, mir ist so langweilig.

S. only you ! ♥♥ :**** !

2 Kommentare: