Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 3. Juli 2011

Jemand eine gute Ausrede ? :D Hilfe !!

Gerade erst einmal 3 Std. geschlafen. Kommt Mom rein : " Hast du dir mit Papa nichts zu essen gemacht?" - Nein. "warum nicht?"- keine ahnung ! also Papa ist dann doch ein wenig eher aufgestanden und ich hab ihn gefragt was er essen möchte und irgendwie sind wir da dann drüber weg gekommen und wir haben dann auch noch besuch bekommen und dann habe ich mich auch schon ins bett gelegt. Nun bleibt es dabei, dass ich heute insgesamt 1 Brötchen mit Nutella & Käse gegessen und einen Tee getrunken habe. Ich trinke gleich auch noch einen Tee , weil mir kalt ist und ich wegen diesen hunger zittere und mir ganz schlecht & schwindelig ist.Ich hoffe das das mit dem essen gut geht nicht das jemand mit essen ankommt.
also ich weiß genau, dass ich morgen eh imemr och über 51kg wiege :( und morgen gehen wir auch noch mit der klasse eis essen, hat jemand vielleicht eine gute ausrede? :D
ich glaube Mom ist sauer.. ich hasse das so.
Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen