Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 7. Juli 2011

ich liebe diesen taaaaag ! ♥

alther schwede, 49.9 kg heute abend ♥♥♥
ist das geil oder was ? :> also ich habe ja viel gegessen, aber dazu war ich Fahrrad fahren und war schwimmen mit den süßen J. & N. :)) war ganz gut nur das eis nicht ;)
und dann um 8 Uhr habe ich noch mit ihm telefoniert und um halb 9 haben wir uns dann bei seiner Schule mit'm Roller( peichlich,weil mein roller scheiße ist :D) getroffen und sind zu mir. Dann haben wir Fernsehen geguckt und geredet :DD dann habe ich ihn gerade ein stück nach Hause gebracht & als ich wieder zu Hause war , hatte ich ein Zettel von meiner Mom aufm Laptop : An den könnte ich mich wohl gewönnen ;) ich mich auch <33 ! dieser Tag ist einfach perfekt , erst schwimmen mit den tollen & dann ererer & dann das gewicht ♥♥♥ ich liebe es !! <3 :-* großes herz'chen (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen