Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 26. Juni 2011

schlechter Tag ! -.-*


Mutter zu verschenken, wer will ? 
boah eh du regst mich so auf, redest kein Wort mehr mit mir -.-*
tust so,als würde sich alles nur um dich drehen und als wärst du die wichtigste auf dieser Welt.
und als wärst du die einzige mit Problemen,aber das ich auch Probleme habe interessiert dich ja wohl einen scheiß oó. Jammerst wegen jeden scheiß rum & ich halt die Klappe,wer saß nachts neben dir und hat dich getröstet , weil du mal wieder Stress mit Papsch hattest ? Und wer wollte immer so sein wie du? ICH , DEINE TOCHTER !!!! und du hast 60 kg abgenommen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !  und du wollstest mit mir anfang nächsten Monat mit mir ins Kino und Bad Teacher gucken, weiß du was ? vergiss es ! dann brauchst du auch nicht einen auf heile Familie machen. So wie du das immer tust wenn wir Besuch haben -.-* dann geh doch mit deinen 2 anderen superdupakindern hin. Ich komm gestern von M. nach Hasue liegen da Zettel : Mama du bist die beste Mutter der Welt ich liebe dich.! blablabla. kannst ja mit denen glücklich  werden du scheißkuh ! o;
nur meine Papsch hört mir zu , als ich ihm das mit N. L. und M. gesagt habe ♥ :* ich liebe dich Papi :))  und nun habe ich schon wieder 2 Zwieback(74kcal) & 1/2 Schnitzel mit Pommes intus :o
wenn ich das rauskotzen könnte würde ich es tun,aber es kommt ja nichts -.-* was mach ich falsch ? Heute nichts mehr essen , nur einen Tee oder so und morgen fasten ! 
so nun ist erstmal schluss , evtl. erst wieder morgen on wenn meine scheißmutter mich nicht mehr vorm Laptop lässt . Goodbye <3 ♥
morgen nicht auf die Waage, viel zu schlimm !!!!! -.-* :( 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen