Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 20. Juni 2011

Heute Nacht um halb 4 ins Badezimmer auf den kalten Boden  gelegt , weil ich wollte das Papsch denkt ,
dass ich kollabiert bin & ich nicht zur schule muss.Leider lag ich eine halbe Stunde ganz unnötig auf dem kalten Boden und musste doch zur Schule. Wenigstens hat er mir das geglaubt,ich könnte Schauspielerin werden ;DD .War ich also mein Zahnarzt & nun bekomm ich bald meine Weißheitszähne raus - aua -.-*
will ich nicht !!!aber dann muss ich wenigstens nichts essen ;) ♥
Also hab ich schon wieder 100 g zugenommen , mano :( !
und heute schon ein paar Zeugnisnoten bekommt , bis jetzt ein Durchschnitt von 2,81 - wird noch schlimmer ! :DDUnd dann fahren meine Mom , meine Schwester & ich heute so nach Hause.Mom fährt extra an einer Eisdiele für meine Schwester vorbei und dann will sie aufeinmal kein Eis mehr.
Dann brüllt Mom rum : " Warum nimmst du jetzt kein Eis, du zitterst ja schon weil du hunger hast !?"
hää? dreht die nun durch, will sie jetzt so sein wie ich , ich meine sie ist 12 Jahre alt .
Nur weil ich sie letztens gefragt habe, ob sie mal dran gedacht hat abzunehmen ? komisches Kind.
Ouhja und nun hat Mom abgefuckte Laune , weil meine Schwester erst nicht reiten wollte :o
& meine kleine Schwester ist auf Klassenfahrt.
verdammt nur dünn , versteh das doch !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen